nach dem Essen sofort schlafen?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Brinchen, 28. Februar 2005.

  1. Hallo,

    hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.....ab wann kann man sagen das ein Kind nicht sofort nach dem Abendbrei schlafen geht (aber trotzdem duchschläft)? Weil noch sind sie ja dran gewöhnt das sie bevor sie shclafen gehen den Brei bekommen. Oder ab wann, also mit wieviel Monaten, muss es morgens nach dem Aufwachen nicht sofort was Essen?

    Lieben Dank

    Brinchen
     
  2. AW: nach dem Essen sofort schlafen?

    Hallo,

    also Fabian bekommt seinen Abendbrei gegen 18.30 Uhr und geht erst gegen 20 Uhr ins Bett. Bevor ich ihn hinlege biete ich ihm aber immer noch eine Flasche mit Milch an.
    Leider hat Fabian zur Zeit öfters Wachphasen, das ist aber ein anderes Thema, weil er nicht aus Hunger wach wird, also keine Flasche möchte...

    Liebe Grüße

    Silke
     
  3. AW: nach dem Essen sofort schlafen?

    Hallo,

    bis jetzt haben wir das genauso gemacht. Allerdings fand ich das Mittagsessen recht spät (14:30), so dass wir heute etwas anderes versuchen, er hat heute um 12:30 Essen bekommen, also demnach bekommt er seinen Brei um ca. 20 Uhr. Wollte das allgemein mal wissen ab wann das so ca. sein kann, das man sich danach richten kann.

    Liebend Dank und Gruß

    Brinchen
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nach dem Essen sofort schlafen?

    Hallo Brinchen

    manchmal wird Marek morgens wach und quatscht fröhlich bis zu einer halben Stunde bevor er Hunger "meldet".

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nach dem Essen sofort schlafen?

    Das mit dem morgens essen ist doch auch bei Erwachsenen sehr unterschiedlich. Meine Mutter wacht morgens immer mit Hunger auf und ich mag in der ersten Stunde nach dem Aufstehen kein Essen sehen...
     
  6. AW: nach dem Essen sofort schlafen?

    Hallo Susala,

    heute war es bei Bastian auch so, er war um 06:15 wach, hat aber dann bis 07:30 ausgehalten ohne Essen. Geschlafen hat er ab 20:30 gestern Abend.
    Wenn ich morgens aufstehe kann ich auch noch nix Essen. :D

    Lieben Gruß
    Brinchen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nach dem essen sofort schlafen gehen kind

Die Seite wird geladen...