Nach dem Erziehungswunderbuch nun .... tatatata....!!!!

Nemo

nah am See
AW: Nach dem Erziehungswunderbuch nun .... tatatata....!!!!

Lucie,

kannst du mir den "wie veränder ich mein Kind von einem trotzenden Kleinkind oder wahlweise einem pubertierenden Etwas in ein Musterkind" auch noch verlinken ? Ich würd das gern heut Nacht noch runterladen und lesen....und dann lad ich mir den "wie schlaf ich durch" report runter und guck mal ob er auch bei Müttern funktioniert....

Danke !
Liebe Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach dem Erziehungswunderbuch nun .... tatatata....!!!!

wie macht man die Kinder so müde, dass die 14 STunden schlafen???
So eine Mischung aus Ferien, Pubertät und die Gefahr gefragt zu werden "kannst Du mir mal helfen?" reichen schon aus :)
 
Oben