nach dem Brei noch die Flasche?

C

cintsa

AW: nach dem Brei noch die Flasche?

Hallo Susi,

habe gerade die heutige Breifütterung hinter mir und der kleine Mann schläft jetzt (seit gestern am liebsten auf dem Bauch, nachdem er sich nun schon seit einem Monat ständig vom Rücken auf den Bauch dreht)
Ich glaube, Du mußt einfach noch ein bißchen durchhalten. Ich habe auch echt mit Julian gekämpft, jeden Tag das Geschrei, die Sauerei usw.
Julian hat den Mund einfach nicht aufgemacht, war dann total erschöpft und total seelig, als er seine Flasche bekam. Hat wirklich 3 Wochen gedauert, ehe er es begriffen hatte. Um die Sauerei etwas einzuschränken, nehme ich noch eine Stoffwindel, die lege ich Julian noch unter das Lätzchen und ziehe sie am Hals noch durch das Lätzchen. Das klappt ganz gut und auch der Kragen vom Pullover bleibt so sauber. Der Rest ist mit der Windel auch abgedeckt und inzwischen brauche ich ihn auch nicht mehr umziehen.
Ich muß aber auch immer aufpassen, dass Julian am Vormitag noch geschlafen hat, sonst ist er gegen 10.30/11.00 Uhr so knülle, dass er den Brei nicht mehr ißt. Ach, sind schon ganz schön sensibel die lieben Kleinen. Mit zweien ist das sicher noch ein bißchen anstrengender. Merke das immer, wenn ich meinen Großen nachmittags aus dem Kindergarten abgeholt habe und zur Abendbrotzeit ist das hier das reinste Irrenhaus.
Hab einfach noch ein bißchen Geduld, das wird schon.
 
Oben