Nach dem Abstillen...???

H

Himbeeri

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht so in welchem Forum ich diese Frage posten soll , aber es geht um euere Erfahrungen, da liegt "Erfahrungsaustausch" doch noch nah.

Unser Kleiner wurde schon einige Zeit nur noch wenig gestillt und nun seit 2 Wochen gar nicht mehr. (War etwas traurig,....) Nun habe ich eine Fragen betreffend der Brüste. ... :-? Im Moment sind sie etwa eine Körbchengrösse grösser als vor der Schwangerschaft, bleiben sie so oder werden sie wieder kleiner?

Ich habe mal gelesen, dass es einige Zeit braucht, bis sich das Fettgewebe wieder gebildet hat, wie lange hat das bei euch gedauert?

Die ganze Fragerei hat ein Ziel. Ich habe meine StillBhs satt und meine BHs von früher sind mir zu klein. Soll ich mir nun neue kaufen oder noch etwas warten?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habe sogar eine Körbchengröße kleiner, als vor der SS.

Anfangs hab ich mir nur günstigere BHs gekauft, weil ich dachte das lohnt ncht. Aber das ging ziemlich schnell bei mir.

LG
 
M

Märilu

Habt Ihr langsam abgestillt?

Meine Brust hat sich nach dem Abstillen nicht mehr verkleinert, ich hba 2 Nummern größer als vor der Schwangerschaft.

Ich würde mir an Deiner Stelle einen neuen BH kaufen.

:winke:
Kerstin
 
5

5MädelHaus

*neid*

Meinen Busen ist sooooo klein geworden, und ich stille noch.

Liebe Grüsse

Rachel jetzt mit Körbchengrösse A :heul:
 
H

Himbeeri

Ich werde mir nun mal einen günstigen kaufen, wenn ich noch länger den StillBH anschauen muss...... :o

Und in ein paar Wochen leiste ich mir dann wieder eine schöne Verpackung. All meine schönen Sachen sind zu klein. :-(
 
G

Giovanna

Hallo!

Mir gehts auch so, dass meine alten (schönen) BH´s nicht mehr passen :( :-( :-( :-( :-( , dabei hab ich vor über 3 Monaten abgestillt 8O .

Ich hoffe immer noch, dass sich mein Busen noch verkleinert, wenn ich meine restlichen 4 Schwangerschaftskilos endlich mal abnehme :-? . Neue BH´s sind ja elend teuer!

Liebe Grüße,

Johanna
 
Oben