Haustiere nach 5 Monaten ....

laispa

Rettender Engel
... ist unser Blacky wieder aufgetaucht :bravo:

Wir freue uns total, er war wirklich 5 Monate in unserem Ort streunen. Ist gut ernährt, also hat er wohl auch überall was bekommen :)

Er ist ja so zutraulich, hat bis er verschwunden war die Paula immer zum Schulbus begleitet und sie dort auch wieder abgeholt. und auf einmal war er weg.
Hatten schon Angst, daß wieder Katzenfänger unterwegs sind.

Anscheinend war auch keiner mit ihm beim Tierarzt, da er ja gechipt ist.
Wir sind einfach froh ihn wiederzuhaben
 

Pluto

Schokoladine
AW: nach 5 Monaten ....

*Wow*wie toll ist den dass????

Ich freue mich mit euch. Diese Katzen sind schon richtige Überlebenskünstler.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nach 5 Monaten ....

oh wie schön :herzchen:

ich glaub da würd ich mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn nach so einer langen Zeit - nochdazu übern Winter - mein Katerchen plötzlich wieder auftauchen würde..
hoffentlich bleibt er jetzt bei Euch :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: nach 5 Monaten ....

Das ist ja toll,
wie schön, dass er wieder da ist!

Ich sag ja immer, es kann ewig dauern, aber sehr oft kommen sie wieder!

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: nach 5 Monaten ....

Unglaublich!!! Ich freue mich riesig mit euch, dass Blacky wohlbehalten wieder zu Hause ist :herz:

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben