Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Und wie geht es ihm heute?

Sowas macht mir auch immer Angst, wenn Tim dann so schlapp ist und soviel schläft, wobei Tim sich eigentlich immer "gesund schläft".


10:00 Uhr 39,8 Grad :( sein Herz pocht total schnell, ich habe ihm jetzt wieder Iburprofen Saft gegeben, jetzt liegt er gerade wieder:ochne: hoffentlich geht es bald besser...

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

10:00 Uhr 39,8 Grad :( sein Herz pocht total schnell, ich habe ihm jetzt wieder Iburprofen Saft gegeben, jetzt liegt er gerade wieder:ochne: hoffentlich geht es bald besser...

LG
Su
genau das gleiche hatte moritz auch vor kurzem. hohes fieber und sonst nix (außer einmal kotzen). dafür durfte er papas comics lesen, asterix und tim und struppi :)

gute nerven weiterhin ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

eineinhalb tage heftig dann hat er nachts entfiebert. war lustig, er hat dann voll phantasiert als hätte er eine hand voll lsd genommen :umfall: also, nach zwei tagen insgesamt war der spuck vorbei
 

Su

Das Luder
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Ich dachte eigentlich auch das es gestern besser wird, da hat er beim schlafen mittags total geschwitzt und dann war er fieberfrei aber nur für 2,5 Std.....und seid gestern Abend wieder so hoch.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

Oje - das hört sich ja richtig übel an. Der arme Kerl :tröst:

Ich wünsche ihm gute Besserung! :bussi:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nach 3 langen Wochen Kinder zu Hause...

spuk meinte ich eigentlich :umfall:

Ich dachte eigentlich auch das es gestern besser wird, da hat er beim schlafen mittags total geschwitzt und dann war er fieberfrei aber nur für 2,5 Std.....und seid gestern Abend wieder so hoch.....
ja, so ähnlich war es bei moritz auch - und abends ist es dann wieder gestiegen. gute besserung deinem großen
 
Oben