Nach 20 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Corinna, 20. August 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... war ich dann gestern das erste Mal wieder zum Volleyball... :umfall:
    (Eigentlich wollte ich vor drei Wochen schon mal gegangen sein, da hat die Freundin abgesagt und letzte Woche war ich mit, da waren zu wenige da zum Spielen und wir haben die Zeit genutzt um zu quatschen... :nix: )

    Nun, ich kann wohl mit Stolz behaupten, daß ich mit Abstand die nutzloseste Spielerin im Feld war!!! :oops:
    Aber genauso stolz kann ich nun behaupten, daß ich weiß, was ich gestern getan hab... :hahaha: :nix:

    Alles, wirklich alles tut mir weh, ich hab sowas von vergessen, wie anstrengend das Spiel eigentlich ist!!!
    Überall Muskelkater hab ich und meine Arme sind vom Aufprall des Balles grün und blau eingefärbt... :umfall:
    Die Daumen, die ich mir gestern gleich zu Anfang völlig unprofessionell und überflüssiger Weise umgeknickt hatte, sind aber nun abgeschwollen und nur noch einer davon ist blau... :umfall:

    Aber es war sowas von g*** !!! :-D

    Und ich werde es wieder "tun"!!! :-D

    Gleich kommenden Donnerstag ist das nächste Training....
    Ich hoffe nur, daß ich mich bis dahin wieder rühren kann... :oops:

    Lädierte Grüße
    :winke:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Nach 20 Jahren...

    WOW :bravo:
    Ich würde sicher auch :umfall:

    Mensch, was bin ich unsportlich geworden, wollte neulich meinem Sohn ne Brücke zeigen :achtung::umfall::(........nix geht mehr.

    Meine ganze Bewunderung hast du und ein paar Puuuster für die Blessuren:heilisch:

    Ich würde auch so gerne wieder was machen, aber zur zeit gehts leider gar nicht.



    Viel Spass beim nächsten mal:)
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Nach 20 Jahren...

    Oh ja das kann echt weh tun, vorallem nach sooooo viel Jahren :weghier:

    Mir gings ähnlich nach "nur" 3 Jahren Pause - und jetzt fang ich wieder an eine Couchpotato zu werden
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Nach 20 Jahren...

    Selber Schuld! Von mit bekommst Du kein Mitleid. Wer sich freiwillig in Gefahr begiebt - hier: Sport treiben - ...

    meint
    Ingo
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Nach 20 Jahren...

    Auch wieder war ! Sport ist Mord, oder ? :hahaha:
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach 20 Jahren...

    oh, da weiss ich ja schon, was im September auf mich zu kommt... :umfall:


    hab ja jahrelang gespielt, aber wenn ich im Urlaub gespielt habe, war ich auch nur grün und blau an den Unterarmen, wie frisch geprügelt ... :ochne:

    aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf, eben, weil auch ne gute Freundin mit anfangen will :jaja:

    Viel Spass weiterhin!

    :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nach 20 Jahren...

    Volleyball, ja, das wäre mal wieder was ! In der Schule war ich immer die Beste darin. Und heute: Nüscht mehr ! Ich weiß auch gar nicht, ob es das überhaupt noch kann !

    :winke:
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach 20 Jahren...

    Und Corinna, was sagen Deine Muckis heute?

    grinst Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...