Nach 11 1/2 Monaten

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 31. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Werde ich morgen wieder mit dem Schwimmen beginnen. Angefangen hab ich letztes Jahr im Februar und mit Inja's Schwangerschaft aufgehört.

    Meine Ernährung werde ich nicht umstellen - die Cola (mein Laster) weg lassen :oops: In kurzer Zeit hatte ich damals dadurch 5kg "weggeschwommen".

    Ich kann erst mal nur eine Stunde...denn Inja kann ich noch nicht so "lang" bei Hendrik lassen.

    Aber es ist beser als hier auf der Couch zu Vergammeln... ich mag mich nicht mehr sehen. Bekomm das Kotzen...

    Morgen ein großer Anfang für mich... den 20kg die runter sollen einen Millimeter näher sein...


    lg
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Respekt!!!
    zwanzig kilo, das ist ein großer vorsatz.
    Wenn ich denke, dass ich hier nach wie vor an meinen fünf kilo rumgammele....:heilisch:

    ich wollte ja wieder laufen, aber dann war das Wetter schxxxe und dann ich laufend erkältet... aber ich warte auch aufs Durchstarten.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir viel Spaß macht und die Pfunde purzeln :winke:
     
  3. AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Cola weglassen ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Aber auch keinen Zucker in den Kaffee/Tee reinmachen.
     
  4. AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Das ist etwas, woran man nicht unbedingt denkt. Aber drei-vier Tassen süßen Tee am Tag und du hast nach einer kurzen Zeit schon 3-4 kg mehr auf den Rippen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Ich trink kein Kaffee *würg* Und Tee NUR Ungesüßt. Ich mag keinen süßen Tee :hahaha: Echt jetzt nicht.

    lg
     
  6. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Wie oft und wie lange bist du denn da wöchentlich geschwommen?
    Ich müßte nämlich auch 20 kg abnehmen.
    LG Annette
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Noch sind die 20kg nicht unten und ich war jetzt auch "länger" nicht durch Spätschicht + Kranke Kinder wo ich nicht weg konnte.

    Aber Morgen geh ich wieder. Und dann geh ich alle 2-3 Tage für 1std. ...

    lg
     
  8. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach 11 1/2 Monaten

    Hast du denn ein Schwimmbad in deiner Nähe?
    Ich muß nämlich 15 km fahren, und da bin ich dann meistens zu faul.
    Ich gehe unregelmäßig einmal in der Woche und das ist zu wenig.
    LG Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...