Nabelschnurblut

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jona, 12. September 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... hat das jemand von euch einfrieren lassen?

    Als ich noch nicht schwanger war, hab ich immer gesagt: DAS machen wir auf jeden Fall :jaja: Mh und nun? Ich hab mir Infounterlagen von Eticur kommen lassen, mich etwas belesen und bin total am schwanken :ochne:

    Die Sache ist: es ist einfach SAUteuer und wir haben eh schon sooo viel für Erstausstattung usw. ausgegeben. Die andere Seite: ich würde es mir nie verzeihen, wenns mal gebraucht werden würde, es nicht gemacht zu haben :(
    Aber bei Eticur kosten halt 21 Jahre 2500€, woanders hab ich noch nicht ernsthaft geschaut.
    Mein Mann sagt: wir machen es auf jeden Fall, eben aus dem Grund, dass immer was passieren kann und mans dann bereut. Er sieht das Geld auch nicht als "Kosten", sondern als Investition. Ich finds sehr rührend, dass er so denkt, Entscheidungen überlässt er aber eh pauschal mir und ich weiiiß eben nicht :(

    Ich kenne schon die Pros und Contras, hätte wohl nur gern mal ein paar (gern auch persönliche oder "krasse") Meinungen zum Thema und evtl. auch Erfahrungsberichte.

    Danke!
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nabelschnurblut

    guck mal...
    hier wurde mir ziemlich geholfen ;)
    wir haben es nicht gemacht und werden es auch diesmal nicht machen...

    lg Simone
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nabelschnurblut

    Ui, danke, hätte ja auch mal selber suchen können :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...