Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Dann alles gute für den Kaiserschnitt und schöne Babykuschelstunden
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Es mag für einige aus vershiedenen Gründen nicht in Ordnung sein, was ich jetzt sage, aber meine Meinung ist folgende: Wenn man in der 37. Woche ist und das Baby kommt, ist es keine Frühgeburt mehr. Ich würde schleunigst einen Termin beim Arzt machen und abklären, ob man es nicht holt. Mir wäre das sicherer als alles andere; falls irgendwas passiert, würde ich persönlich es mir nicht verzeihen können. Denn ich wüßte auch nicht, wie ich es merken soll, ob was nicht in Ordnung ist und ob es nicht schon zu spät ist, wenn ich was merke.

Alles Gute, ich wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung,

Annie

Hi, ich habe jetzt nicht die Postings bis zum Ende durchgelesen - meine Kinder sind aus medizinischen Gründen beide knappe drei Wochen eher per KS gekommen und ich kann bei Irrlicht nur DICK und FETT unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück Euch!!!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

.....................jaja, hätte ich mal zu Ende gelesen :o) Die RICHTIGE Entscheidung, meiner Meinung nach!!!!

Alles Liebe!!!
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Lennard ist entlich da!!!!!!!!!!!!!!!
Alles heile ,alles super.
3100 Gramm ,51 cm , 34,5kopfumfang.
ER wurde geholt am 16.11.2006 um 13.06 Uhr
Würde euch gerne ein bild schicken aber ich kann das verkleinern nicht von bildern denn die pixel zahl wäre zu hoch ,schreibt er mir immer
Bin seit Montag den 20. 11.2006 schon wieder zuhause
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Hei toll!!!

Meinen Glückwunsch!

Schick mal das Bild an meine Mail. Adresse kommt per PN. Dann verkleiner ichs dir!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Alles gute zur Geburt eures Sohnes.
Ich wünsche Lennart nur das beste für sein Leben.

Alles gute

Eine angenehme kennenlernzeit.

:blumen:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass alles gut gegangen ist!

Alles Gute für die Zukunft!!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Nabelschnur um den hals ,wer hatte das auch

Oh das freut mich jetzt aber ganz doll!! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lennard!!

Schön dass er jetzt da ist und du dir keine Sorgen mehr machen musst :bussi:

Und ich freu mich schon auf ein Foto von ihm! :jaja:
 
Oben