Nabelbruch??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ela123, 27. September 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich muss Euch nochmal löchern:
    Ich habe Euch ja von meinen Blutungen am Samstag erzählt (FA-Termin habe ich nächste Woche!) am Montag habe ich sehr starken Durchfall bekommen und habe seitdem eine kleine Ausstülpung am Nabel :-? Sehr seltsam alles, oder??? Kann man in meinem Alter überhupt noch einen Nabelbruch bekommen? Und wenn ja durch was??

    Schon etwas besorgtere Grüße
    Ela
     
  2. :verdutz: Ich habe keine Ahnung, aber ich drücke beide Daumen, dass es etwas harmloses ist. :bussi:
     
  3. Danke Beate :bussi: - ich hoffe auch darauf!!

    LG ela
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo Ela,


    sicher kann man einen Nabelbruch bekommen. Ich habe selbst einen, entstanden bei der Geburt meines ersten Sohnes. Ob Du nun einen hast, kann ich aber leider nicht beurteilen. Da soltest Du mal Deinen Arzt fragen.
    Mir hat der Arzt gesagt, das man sowas allerdings bei Erwachsenen nur operativ macht, wenn er akut wird. Ansonsten wäre es eine Schönheits- OP und die müste man selbst bezahlen. Wie allerdings die Symptome sind, wenn es akut wird, weiss ich auch nicht. Müste aber mit Schmerzen verbunden sein.

    LG
    Tanja
     
  5. Hallo tanja,
    :???: hm, Schmerzen habe ich keine - fühlt sich wie so ein (Speck-) Knubbel an und ist auch nur ca. 1cm groß. Ich werde wohl den Arzt aufsuchen, damit ich weiß was los ist.
    Es ist zum verrückt werden, kaum habe ich angefangen zu Arbeiten, kommen alle möglichen und unmöglichen Zipperlein über mich :-?

    Liebe Grüße Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...