Nabelbruch OP vor 4 Tagen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Trixi, 23. April 2011.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Schmerzen nach dieser OP.

    Meine Kleine (7) wurde operiert und 2 Tage danach waren wir auch zur 1. Nachuntersuchung. Ihr tat der Unterbauch weh, also ca. 4cm unter dem Nabel. Seit Mittwoch hat sie auch noch etwas über 38°C Temperatur. Der Doc meinte, alles normal und o.k.und irgendeine Erkältung brütet sie wohl aus. Sie hustet und schnupft jetzt ein bissel. Die Wunde sieht laut Doc gut aus. Nun tut ihr seit Donnerstag Abend die Hüfte ziemlich weh. Ist das auch normal?
    Mein Kind ist so gar nicht wehleidig aber nun weint sie ständig, isst kaum bis gar nicht, Wasser muss ich ihr immer wieder vorsetzen, dass sie wenigstens etwas trinkt. Sie ist völlig schlapp und wackelt gerade mal auf die Toilette und das auch nur mit Hilfe. Heute Nacht ist sie wegen Hüftschmerzen aufgewacht und hat bitterliche Tränen vergossen. Nach einer äußerst unruhigen Nacht schläft sie im Moment wieder tief und fest (heute früh ging es einigermaßen, als sie zur Toilette musste).

    Kennt ihr das? Ich bin total verunsichert, ob ich mit ihr ins KKH fahre oder übertreibe.
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    Ganz ehrlich, ich würde ins KH fahren.
    Schon alleine damit ich beruhigt wäre.

    Gute Besserung der kleinen Maus
     
  3. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    Fahre mir der Kleinen Maus zum Arzt bzw ins KH. Hüftschmerzen sind nicht mehr normal. Ich würde es auch zur Beruhigung meiner seit alleine schon machen.
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    Jetzt tut ihr gerade nichts weh - wenn es heute Abend wieder so schlimm wird, fahr ich wohl doch. Das kann ich mit meinem Gewissen sonst gar nicht vereinbaren.
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    So nun ist sie im Krankenhaus nach über 3 Stunden Aufenthalt in der Rettungsstelle.
    Meine kleine tapfere Maus hat einen Entzündungswert im Körper von 153, bis 5 ists wohl o.k.. Soviel dazu - gottseidank bin ich noch hingefahren. Keiner weiß, woher das kommt, die Hüftschmerzen können auch von der Niere kommen, dafür ist aber der betreffende andere Wert nicht auffällig genug. Der Urin ist zwar ebenfalls auffällig aber nicht richtig aussagefähig.
    Tja, nun bin ich genauso schlau wie vorher, habe sie aber mit ruhigem Gewissen in professionelle Hände abgeben können.

    Schöne Ostern kann ich da nur sagen...*schnief*
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    Oje :troest:

    Ich wünsch deiner kleinen Maus, dass alles wieder gut wird!
    Gut, dass du gefahren bist...

    Gute Besserung!

    Und der Osterhase macht bestimmt auch nen kurzen Abstecher ins Krankenhaus! :)

    Liebe Grüße
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    Danke :bussi: und selbstverständlich hoppelt der Hase morgen einen Umweg. So schlecht es ihr geht, der Hase ist sehr wichtig. Sie hat schon nachgefragt, ob er dann trotzdem kommt.
     
  8. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Nabelbruch OP vor 4 Tagen

    Ach Mensch, das ist ja schade.
    Gut, dass du hingefahren bist.
    Ich wünsche euch gute Besserung, war der Hase denn heute da?
    Wie lange muß sie denn im Kh bleiben?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...