naaaaaaaaaa........

wauzi

Gehört zum Inventar
wollt Ihr es wissen?



































Wir auch!!! *gg

Baby lag so ungünstig ds man super die Wirbelsäule und den Po sehen konnte. Aber was es wird, komnnte man nicht sehen.

Aber das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und hat sogar am Daumen genuckelt.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Menno! Aber dann zeigt es das bestimmt beim nächsten Mal!

Hauptsache es geht dem Kleinen gut ...

Unsere Bauchmaus hat sich auch wochenlang die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt (böser Trick!). Aber am Ende hat sie sich dann doch geoutet!

vlg, Gisela
 

Ivonne

... on the Werkbank
Da geht es Dir ja wie mir . Die machen jetzt schon was sie wollen.
Schon das alles Inordnung ist :prima:

LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
Unsere Bauchmaus hat sich auch etwas geziert ;-) Hauptsache es ist alles in Ordnung und beim nächsten mal zeigt sich Euer Bauchbewohner ganz bestimmt :prima:
 
Oben