naaaaa, Tante Glaudia????

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

:corinna: Ohhjeee - Lars war auch mehr als traurig, da musste ich auch erst mal Tränen trocknen und der Abstecher zu Svens Bruder mit Besichtigung eines echten Feuerwehrautos kam genau richtig zur Ablenkung. Dennoch war die erste Frage auf dem endgültigen Heimweg, wann wir wieder zu Paddy und Britta fahren, das war sooo toll, Paddy ist jetzt auch ein bester Freund. Dann können wir doch erst zu Paddy und Britta ein paar Tage, dann zu Oli noch mal ein paar Tage (der Bruder) ganz viele Kühe (wir haben dann gestern noch fast ne Kälbchengeburt erlebt) gucken, Schweine, Ziegen und was so noch auf den Bauernhöfen hier ist und noch mal die Feuerwehr und dann wieder nach Hause. Ach ja und ein Fotobuch muss ich machen, damit er in der Schule sein tolles Wochenende mit seinem neuen besten Freund zeigen kann. Nils fragte heute auch schon, er will zu Bidda und Piddi :hahaha: - er will die "land unser Zeit" wiederbringen.

Mir hat dieses Wochenende mehr als gut getan. Und Du meine Liebe hast ein gehöriges Problem: Hast Dich einfach ohne zu Fragen in mein Herz geschlichen.
Wir haben uns pudelwohl bei Dir gefühlt und ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen - wo auch immer :knutsch: - Danke nochmal für die schöne Zeit bei Euch.

:winke:
:oops:

sorry. War nicht meine Absicht :hahaha:

schön, dass es dir gutgetan hat. Hast dich ja auch nach Strich und Faden bedienen lassen :achtung:


:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Happich das? Ach komm - dafür durftest Du ausschlafen....

Lauf Du nur wech, ich krieg Dich ja doch! Und Lars schick ich vorm nächsten Besuch extra nochmal durch die Sandkiste :weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Ich heule mal mit :corinna:

Ich freu mich für euch ganz dolle, schön, dass es so "gepaßt" hat :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Du, die Frau ist imstande und schiebt Dich hart , aber herzlich auf ihren Balkon :-D

;-) Es war auch sehr herzlich - rauh aber herzlich. Britta hat ihr herz am rechten Fleck :jaja:

:winke:
 
Oben