naaaaa, Tante Glaudia????

Helga

Frau G-Punkt
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Und vergeß bloss nicht den Nils, den Lars und den Papi einzupacken !

Gute Fahrt :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Viermal nein! ich brauch ein bisschen Seelestreicheln, heut Nacht hatte ich Magenschmerzen vom feinsten :umfall: :( die hab ich imme noch und dazu Kopfschmerzen :heul: ....aber ICH LASS MIR HAMBURG NICHT VERMIESEN - jawoll. Denn trotzdem: Ich freu mich wie Bolle!

Mein weltbester Ehemann kam eben während der Frühschicht Heim mit nem Gutschein für eine Stunde Massage :corinna:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

iiiiihhh, wie gemein :troest:

Magenschmerzen wegen der Aufregung? Brauchste nich haben. Wir beißen (meistens) nicht :bissig:

Dann lass dich mal noch massieren, damit du nachher fit bist.

Besser dich :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Du, ich glaub eher, das mir der ganze andere mist nun doch wieder auf den Magen geschlagen ist....Das ihr nicht beißt - meistens - weiss ich doch :bussi:

Vorher massieren lassen iwrd nicht mehr gehen, aber nächste Woche :jaja:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Wie Hamburg .... kommt ihr mich dann noch besuchen :weghier:

Claudia, ich hoffe, dass die Mädels dir die Magenschmerzen nehmen. :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Die Mädels? :kicher: Paddy ist, wenn ich mich nicht irre, ein Junge und ich nehm meine drei Männer mit. Das einzige Mädel ist Bridda. Aber ja, ich denke, dass mir die wenn auch kurze Auszeit gut tun wird.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: naaaaa, Tante Glaudia????

Die Mädels? :kicher: Paddy ist, wenn ich mich nicht irre, ein Junge und ich nehm meine drei Männer mit. Das einzige Mädel ist Bridda. Aber ja, ich denke, dass mir die wenn auch kurze Auszeit gut tun wird.

:winke:

Na gut, dann Bridda das Mädel und die Männer :oops:

Genieß die Auszeit. :bussi:
 
Oben