Naaaa?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 21. März 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Was ist wohl "Pipi Lala" , Nils singt und tanzt "lalalalalaaaa...pipi lalaaaaaaaaalaaalaaaaaaa" :hahaha: zu schön ist das. Aber immer wenn ich mit der Cam komme hört er auf *grmpf*


    :winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Naaaa?

    :winke:

    Pippi Langstrumpf wäre wohl zu einfach, oder ? :)
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Naaaa?

    Ich hab auch gleich an die liebe Pippi Langstrumpf gedacht
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Naaaa?

    :) Und damit liegt ihr richtig - Schäfchen ist schuld bzw. das Buch, dass eines ihrer Lämmchen mit hatte letztes Wochenende. Dass Lars dann seine CD durchforstet hat und das "Pipi-Lied" rauf und runter läuft und wir dann die DVD mit den Filmen mal rausgekramt haben, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen :-D

    Ich hab heute in einen Laden eine "Pipi-Puppe", so eine aus Stoff gesehen, nicht groß, gerade mal 10 cm, aber 12 Euro :piebts: Neee, das hab ich nicht eingesehen - Ganz schön teuer fand ich das.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...