Na

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na

Oh Mist spielt er verrückt?

Ja, seit gestern schon. Gestern hatte ich total den Kopfschmerzflash mit Übelkeit und Sehstörungen (war ganz toll im Kundengespräch so zu sitzen :umfall: ) Und heute habe ich den ganzen Tag diese unterschwelligen Kopfschmerzen und immer noch Kreislauf.

Diese Temperaturschwankungen sind nix mehr für mich. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na

Danke euch :bussi:

Prosecco? Nee, besser nicht. Dann sing ich kurz ein lustig Liedchen und fall umgehend in einen komatösen Schlaf aus dem ich dann mit... richtig!! Kopfschmerzen erwachen werde.

Nee, ich vertrage keinen Alkohol (mehr) :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na

Danke euch :bussi:

Prosecco? Nee, besser nicht. Dann sing ich kurz ein lustig Liedchen und fall umgehend in einen komatösen Schlaf aus dem ich dann mit... richtig!! Kopfschmerzen erwachen werde.

Nee, ich vertrage keinen Alkohol (mehr) :hahaha:

Na gut,ich geb mich ja schon geschlagen:hahaha:
Guuuuuuuuuuuteee Besserung:winke:
Dann schnapp dir nen Liegestuhl und ein gutes Buch und mach nen Faulenztag
 

laispa

Rettender Engel
AW: Na

klar bin ich wieder dabei.

Laura auch :)

Isabell interessiert es nicht und Paula ist mir noch zu klein ...
 
Oben