Na?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Na?

Für welche Herzen? Für meins nicht . . . :heilisch:
Ich finds mal gut so, sonst wären die Kumpels von meinem Mann noch ausgeflippt. Die haben schon geredet als würden sie das Siegergeld bekommen :piebts:
Geschaut hab ich übrigens nicht, aber der Spielstand hat mich doch ab und zu interessiert.

Grüße
Annette

Deshalb hab ich den fiesen Lacher dahintergesetzt ;-)
 
L

Lillian

AW: Na?

Ein Sieg hätte Deutschland die Chance auf einen 4. Championsleague-Platz eingebracht. Bayern hat die Teilnahme ja eh schon wieder sicher.

Bin zwar selbst kein Bayern-Fan, aber ehrlich gesagt, wenn eine Bundesligamannschaft spielt, hoffe ich immer, dass sie gewinnt. Inter Mailand kenne ich gar nicht weiter.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Na?

Ach was bin ich traurig das die Bayern verloren haben :weglach:

Ich bin ja nicht der Fussballfan und finde es eigentlich ziemlich langsweilig :oops: Da aber meine Schwestern und mein Schwager absolute Bayernfans sind, musste ich derbe lachen als Männe ihnen schickte:" 0:2 hahaha" :hahaha: :weghier:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na?

Ein Sieg hätte Deutschland die Chance auf einen 4. Championsleague-Platz eingebracht. Bayern hat die Teilnahme ja eh schon wieder sicher.

Bin zwar selbst kein Bayern-Fan, aber ehrlich gesagt, wenn eine Bundesligamannschaft spielt, hoffe ich immer, dass sie gewinnt. Inter Mailand kenne ich gar nicht weiter.

Da kann ich voll und ganz unterschreiben! Vor allem auch die Sache mit dem 4. Champions-League-Platz. Wer ist 4. in der BL? Oder wird es vielleicht künftig mal sein? Diesmal Leverkusen, die wären dann auch drin gewesen...

Ist schade für Fussball-Deutschland, aber Inter hat mit Recht gewonnen, Bayern war gestern leider irgendwie ein Schatten seiner selbst, kein Vergleich zum DFB-Pokal-Finale.

Nun ja. Mein Sohn ist jetzt dennoch auf dem Marienplatz. ich hab ihm aufgetragen mir ein Autogramm von van Gaal mitzubringen, den finde ich nämlich cool. Bin mal gespannt, ob er das hinbekommt :lol:

Viele Grüße, Britta
 
Oben