Na?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Na?

:herz: lichen Glückwunsch Inter Mailand zum Tripple :-D

Und Glückwunsch Bayern zum Champions League Meister der Herzen :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Na?

Wir habens nicht geguckt, wir sind bis grad eben noch vorm Haus gehockt und haben dem OpenAir von Ich und Ich gelauscht, die heut bei uns spielen.

Gianluca guckt aber bei der Nonna und wird morgen mit Sicherheit nicht ganz so gut gelaunt sein wie letzte Woche :nix:


O.T.:

ja , leider.... :-(
Aber zum Glück gibt es ja den PC ;-)

Jetzt bin ich aber grad "erschrocken" als ich Luana auf einmal gesehen hab, da muß ich mich doch erst noch dran gewöhnen, dass du dich jetzt auch hier rumtreibst ;-)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Na?

Und Glückwunsch Bayern zum Champions League Meister der Herzen :hahaha:

Für welche Herzen? Für meins nicht . . . :heilisch:
Ich finds mal gut so, sonst wären die Kumpels von meinem Mann noch ausgeflippt. Die haben schon geredet als würden sie das Siegergeld bekommen :piebts:
Geschaut hab ich übrigens nicht, aber der Spielstand hat mich doch ab und zu interessiert.

Grüße
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na?

Yannick liegt nun lesend im Bett und meinte nur: naja, die Bayern können ja nicht immer und alles gewinnen.
Recht hat er der Junge!
 
Oben