Na woran Nuckeln eure Kinder?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Hallo,

meine beiden wollten ja nie einen Schnuller, meint ihr das ist zu leichtsinnig für Angenommen erst gar keinen zu besorgen, ich fand das recht praktisch, kein Abgewöhnen etc.....:rolleyes:

Lg
Su




Der Große war ein Schnullerverweigerer - wir habens probiert, aber er schrie lieber. :rolleyes:


Für die Kleine haben wir keine besorgt, die hatte aber ein Nuckelbedürfnis :umfall: dass wir dann im KH einen gekauft haben - obwohl wir vorher sagten "diesmal gibt es keinen, der Große hats auch nicht gebraucht". :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Für die Kleine haben wir keine besorgt, die hatte aber ein Nuckelbedürfnis :umfall: dass wir dann im KH einen gekauft haben - obwohl wir vorher sagten "diesmal gibt es keinen, der Große hats auch nicht gebraucht". :nix:

Der Nucki war bei uns schon in der "Grundausstattung" vom KH dabei. Besorgt hab ich extra keine.
Würde ich auch wieder so machen.
 

Su

Das Luder
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Der Nucki war bei uns schon in der "Grundausstattung" vom KH dabei. Besorgt hab ich extra keine.
Würde ich auch wieder so machen.

Ich glaube bei Larissa habe ich gar keine mehr bekommen, wegen zu schneller Flucht :hahaha: wir hatten eine ambulante Geburt und das hatte ich wieder so vor, mal sehen .....

Lg
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Na woran Nuckeln eure Kinder?

Andrea, Silikon und Latex, ich hab auch zweimal drüberlesen müssen.

Wir haben immer die von Mam, das sieht ja ganz gut aus *erleichtertbin*.
 
Oben