Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

mone

Kamikazemuddern
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fahren zwar laut aktueller Planung nur eine Woche in ein Ferienhaus in Holland (Wierum), aber dafür zusammen mit der Mamazickenfamilie :achwiegu:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

und wir haben ein verlängertes Wochenende rund um den Playmobilpark geplant.. ansonsten müssen wir meine elterngeldlose Zeit erst mal überstehen ;) Ich würde gerne noch an die Nordsee... *seufz*
 
L

lesertatte

AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Seit einigen Jahren fahren wir nach Holland zum Zelten. Auf einem überschaubaren Campingplatz nahe am Meer. Das ist für uns alle Erholung pur. Wir haben ein großes Zelt, da macht es nichts, wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Ein bis zwei Tage Regen kann man gut überstehen. Gute Zeit zum Lesen!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fahren wahrscheinlich nach Flims bei Laax und laufen den Kulinarik-Trail Berg und Sicht. Bekannte haben in Laax eine FeWo direkt am See.
Wunderschön!
Ganz entschieden haben wir uns aber noch nicht.
Letztes Jahr haben wir den Kulinarik-Trail Wald und Wasser gemacht und es hat den Kindern so viel Spaß gemacht, dass sie dieses Jahr wieder den Kulinarik-Trail machen möchten.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fahren nach 2 Jahren Pause endlich wieder nach Kroatien :achwiegu:

und gönnen uns diesmal sogar 3,5 Wochen, damit wir Ralf´s 40. noch dort feiern können :jaja:

Ich freu mich sooo sehr endlich unsere Freunde die dort leben wiederzusehen... ach und überhaupt ich liebe dieses Land :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Diese Woche machen wir einen zweitägigen Kurztrip nach Kopenhagen. :herz:

Im Sommer zu meinen Eltern nach Baltrum und sicher noch das ein oder andere WE zelten in Dänemark. :)
 
Oben