Na wie fandet ihr die Aprilscherze?

sandra1602

Dauerschnullerer
Der realste von denen die ich so hier im Forum mitbekommen habe weil ich es selber nicht im TV gesehen habe war der mit Gottschalk.

Ich hab mir eigendlich gleich gedacht das das mit Gottschalks abgang ein Aprilscherz sein soll....grade weil ich neulichst auch gehört habe das er noch ein paar Sendungen machen will.

Aber wenn er tatsächlich irgendwann aufhört wäre Olli Geißen bestimmt nicht der schlechteste Nachfolger.



Dann hab ich auch was im Politik Forum gelesen was wohl AOL verbreitet hat. (Koprrigiert mich wenn's wo anders war ich hab's nur kurz überflogen)

Die Scherzchen mit der Pille und den Gummis waren ja schon dermaßen übertrieben, dass einem spätestens nach dem Blick auf dem Kalender klar wurde: OK das war ein Scherz.



Den dümmsten Witz hat sich meiner Meinung nach RTL gerissen. Der war sowas lahm das es eigendlich jeder gemerkt haben müsste:

Nikki Lauda fährt das Formel 1 Rennen für Christian Klien, der wegen Magenschmerzen ausfällt. Na klar wer's glaubt...

Ok er war mal ein Klasse Fahrer, aber nun ist er alt und untrainiert. Außerdem wer glaubt denn bitte das man Nikki den Testfahren vorzieht?


Was habt ihr sonst so an Aprilserzen mitbekommen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Na wie fandet ihr die Aprilscherze?

Heute hat unsere Tante erzählt, ihr 8 jähriger Sohn hat bei seinem Onkel ( 29 J. ) angerufen und ihm am Telefon gesagt der Keller stände voller Wasser ( die haben ein neues Dreifamilienhaus gebaut ) es stünde schon bis fast zur Treppe und er sei alleine zu Hause. Dazu muss man sagen dass wir auch in den letzten Jahren zu den Hochwassergefährdeten Gebieten gehörten.
Der Onkel war ganz geschockt und wollte sofort auflegen und hinfahren als dann alle im Zimmer gelacht haben und er den Braten gerochen hat.

Ich habe niemanden veräppelt, ich kann das nicht, bei mir merkt jeder sofort dass etwas nicht stimmt.

gruss
sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Na wie fandet ihr die Aprilscherze?

bei uns im radio war auch ein ganz "toller" scherz. da hieß es janett biderman (wie auch immer man die schreibt) hört auf zu singen und wird fußballerin bei turbine potsdam. ich glaube nicht das das viele leute geglaubt haben auch wenn sie es selber erzählt hat.

ich wurde nicht in den april geschickt und ich selber habe auch keinen ind den april geschickt ich wollte gerne aber mir viel nichts ein.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Na wie fandet ihr die Aprilscherze?

DustinsMum hat gesagt.:
... da hieß es janett biderman (wie auch immer man die schreibt) hört auf zu singen und wird fußballerin bei turbine potsdam. ich glaube nicht das das viele leute geglaubt haben auch wenn sie es selber erzählt hat...

Hmm ich weiß nich ob ich das geglaubt hätte, aber wenn sie das besser kann als singen und Schaupielern...bitteschön...ich find nämlich die 2 Sachen kann sie nich sonderlich gut. Aber ich mag sie auch nich. Naja jeder hat halt seinen eigenen Vorlieben und ansichten, sonst wärs ja auch langweilig.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Na wie fandet ihr die Aprilscherze?

Bei uns im Radio hieß es Robby Williams wäre in Stuttgart in einem Hotel gesehen worden :crazy:
Liebe Grüße von Gabi
 
Oben