Na,wer schaut's auch...?!

Annette

Die Nette
AW: Na,wer schaut's auch...?!

Ich heute nicht. Muss bügeln und Männe will Fußball schauen. Und bevor ich alleine im Wohnzimmer büge weil er woanders schaut lass ich es lieber beim Fußball!

Aber es gibt Szenen da kann ich schon mitreden. :umfall: Ist halt immer wieder gut der Film!

Viel Spaß,
Annette
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Na,wer schaut's auch...?!

IIIIIIIIIch und ich hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut.

Viel Spaß
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Na,wer schaut's auch...?!

Das darf ja wohl nicht wahr sein ...


... das gibt Ärger !!!


:achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung:

Mein Mann übernimmt es meistens in die Fernsehzeitung zu schauen und gestern hat er reingeschaut und gesagt, es wär "nix drin" !
Wir haben dann das Bermudadreieck geschaut, obwohl wir beide wussten, dass wir bei der Hälfte einschlafen !




...komm du mir nach Hause !:nudelholz
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Na,wer schaut's auch...?!

Oh nein! Ich hab´s verpasst! Dabei habe ich letztens erst gesagt, dass ich den sooo gerne mal wieder sehen würde.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben