Na, wer rät es?

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, wer rät es?

Das erste Wort, dass er symbolisiert hat in dem Feld? :)

:winke:
Claudia

:jaja: Anke hat direkt richtig geraten - ich fand die Spitzfindigkeit rihcig gut, er hatte nämlich zuerst nur den Opa gemalt und dann fiel ihm auf "Uuuups, Opa fängt ja gar nicht mit U an" und hat dann schlichtweg ne Uhr daneben gemalt und mit den Pfeilen gezeigt, dass die beiden Begriffe in der Reihenfolge zu tauschen sind. Dass der Urops ohne h geschireben wird, ist dann wieder ne ganz andere Sache und das muss er auch noch gar nicht wissen. :-D

Ich würde auch tippen die ersten beiden Bilder zusammen ergeben U(h)ropa, das dritte Unterhose und das vierte eine Uhr

Und der Rest ist auch richtg.

Aber ich finds echt lustig, was ihr für Wortfindungen draus macht :-D

:winke:
 
Oben