na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Wie schön!!!

Und ich bin gerade über Dein junges Alter gestolpert.
Mir sagt man immer, das ich schnell bin im Kinder bekommen.
Aber so schnell dann wohl doch nicht. Mit 21 Jahren hatte ich noch immer nur ein Kind:)

Sag mal, wolltest Du nicht mal Deine Ausbildung weiter machen. War da nicht was? :???: *neugierigfrag*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

ja da gab es damals aber probleme, ich werde jetzt nach den acht wochen mutterschutz die selbe ausbildung weiter machen. hatte ja eine zeit lang im kindergarten als "erzieherin" gearbeitet dort musste ich doch jetzt raus, wegen den leichten wehen und bin jetzt erstmal arbeitsunfähig geschrieben...
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Glückwunsch zum Mädel!

Bin auf den Namen schon gespannt!! :)

jetzt wo wir endlich nen jungsnamen gefunden haben wird es doch ein mädchen, der aber denke ich mal noch besser zu den beiden passt :)



ja liebes casi man hatte ja schon gemunkelt das er es doch nicht kann, meine mutter war ja auch felsen fest sicher es ist ein junge, so wie sie sich sicher war das maxim nen mädel ist :)
 
Oben