na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 13. November 2008.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    hatte heute doch meinen lang ersenten feindiagnostik termin, da haben wir sehr interessante sachen erfahren und vorallem das "es" gesund ist. und 392g schwer ist, der termin vom 3.4. eigentlich theroestisch aufn 26.3. verschoben ist da es aber bloss eine woche ist und maxim ja auch so groß ist, tut er es doch nicht. aber ansonsten ist alles im grünen bereich

    und er hat erkannt was für ein geschlecht unser baby ist. na wer erkennt was darauf? ich fand es ja eher undeutlich und hatte es nicht wirklich erkannt,
    bin ja mal gespannt was ihr darauf erkennt... :)
     
    #1 conny87, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    ich erkenne nix, verrätst du es??????

    das mit dem Termin versteh ich gerade nicht so ganz - zwischen den genannten terminen liegen 2,5 wochen.....und von wo auf wo sollte nun (nicht ) verschoben werden?
     
    #2 Micky, 13. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    Ich sag mal es ist ein Mädchen, denn genau so sah es bei meinem beiden aus :winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    Fein das mit Bauchkrümel alles oki ist :rolleyes:

    Ich denk das ist nen Mädel!
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    Puh erkennen kann ich da nicht wirklich was. Aber aufgrund des Pfeils und mit Phanatasie sag ich mal, dass es ein Junge ist.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    Ich tipp auch auf ein Mädchen...

    lg
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    Ich schließe mich mal Anja an, nachdem auf meinen US-Bildern nie irgendwelche Pfeile waren :-D ...

    Schön, dass alles ok ist!!
     
  8. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

    also ich schließe mich mal der mehrheit an, also zumindest hier in dem thread ja es ist ein mädchen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...