Na, wer liest Gaby -Hauptmann-Bücher?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo an die Leseratten !

wer liest denn hier alles Bücher von Gaby Hauptmann?
Hab im Urlaub mein erstes von ihr gelesen ( "Suche impotenten Mann zum leben") und hab mich köstlich amüsiert:bravo:.

Nun hab ich mir bei Ebay gleich die nächsten geholt, das eine lese ich jetzt , das ist "Hengstparade", das andere heißt "Fünf Sterne Kerle inklusive".

Bin mal gespannt!

Wer kennt und liest die Bücher noch?

LG Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


den "impotenten Mann für's Leben" hab ich auch und mich ebenfalls köstlich amüsiert.

Sonst kenn/hab ich allerdings keine Bücher von Gaby Hauptmann. Aber gute Idee, da geh ich doch mal in der Bücherei nach gucken.

Lieben Gruß
Angela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich ich ich hab sie alle bis auf diese Biographie!
Bin aber eigentlich am überlegen ob ich sie komplett verkaufe da ich Bücher im allgemeinen nur einmal lese!

Schade das du jetz schon welche hast dann lohnt es sich ja nicht wirklich für Dich!

Ich fand die Bücher jedenfalls alle superklasse!

LG Kerstin
 
M

MagicMoments

Huhu!

Hab auch alle da - inkl. Ihrer Biographie.

Ich liebe diese leichte Lesekost zum einschlafen oder einfach zum entspannen.

Bis auf das letzte "Hengstparade" sind sie super zu lesen.
Hengstparade find ich ein wenig durcheinander ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab die Bücher von ihr früher auch supergerne gelesen und hatte zu meinen Dauer-Single-Zeiten das komplette Bücherregal voll von ihren und den Werken ihrer Kolleginnen. Bis dann mal eine Freundin von mir zu Besuch kam und meinte: "Kein Wunder, daß Du Single bist. Jeder Kerl, der in Deine Bude kommt und die Titel liest, haut doch gleich wieder ab... 'Suche impotenten Mann für's Leben', 'Nur ein toter Mann ist ein guter Mann' etc.!". Sie hat den ganzen Scherbel dann mitgenommen und bei eBay verschachert. *g*

:winke:
 

sandra

the best of 74
Ich mag die Bücher von G. Hauptmann und Co. auch gerne - leichte und amüsante Kost vorm Schlafen gehen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

das Buch "Suche impotenten Mann fürs Leben" ist ihr bestes Buch. Alle anderen Bücher sind zwar teilweise amüsant zu lesen, aber doch schon seichte Lektüre....
Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Liebe Grüße
 
Oben