Na, wer liest Gaby -Hauptmann-Bücher?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Olivers-Mama, 23. Oktober 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo an die Leseratten !

    wer liest denn hier alles Bücher von Gaby Hauptmann?
    Hab im Urlaub mein erstes von ihr gelesen ( "Suche impotenten Mann zum leben") und hab mich köstlich amüsiert:bravo:.

    Nun hab ich mir bei Ebay gleich die nächsten geholt, das eine lese ich jetzt , das ist "Hengstparade", das andere heißt "Fünf Sterne Kerle inklusive".

    Bin mal gespannt!

    Wer kennt und liest die Bücher noch?

    LG Bianca
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    den "impotenten Mann für's Leben" hab ich auch und mich ebenfalls köstlich amüsiert.

    Sonst kenn/hab ich allerdings keine Bücher von Gaby Hauptmann. Aber gute Idee, da geh ich doch mal in der Bücherei nach gucken.

    Lieben Gruß
    Angela
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich ich ich hab sie alle bis auf diese Biographie!
    Bin aber eigentlich am überlegen ob ich sie komplett verkaufe da ich Bücher im allgemeinen nur einmal lese!

    Schade das du jetz schon welche hast dann lohnt es sich ja nicht wirklich für Dich!

    Ich fand die Bücher jedenfalls alle superklasse!

    LG Kerstin
     
  4. Huhu!

    Hab auch alle da - inkl. Ihrer Biographie.

    Ich liebe diese leichte Lesekost zum einschlafen oder einfach zum entspannen.

    Bis auf das letzte "Hengstparade" sind sie super zu lesen.
    Hengstparade find ich ein wenig durcheinander ;-)

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lese Gabi Hauptmann auch total gerne .....
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab die Bücher von ihr früher auch supergerne gelesen und hatte zu meinen Dauer-Single-Zeiten das komplette Bücherregal voll von ihren und den Werken ihrer Kolleginnen. Bis dann mal eine Freundin von mir zu Besuch kam und meinte: "Kein Wunder, daß Du Single bist. Jeder Kerl, der in Deine Bude kommt und die Titel liest, haut doch gleich wieder ab... 'Suche impotenten Mann für's Leben', 'Nur ein toter Mann ist ein guter Mann' etc.!". Sie hat den ganzen Scherbel dann mitgenommen und bei eBay verschachert. *g*

    :winke:
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag die Bücher von G. Hauptmann und Co. auch gerne - leichte und amüsante Kost vorm Schlafen gehen.
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    das Buch "Suche impotenten Mann fürs Leben" ist ihr bestes Buch. Alle anderen Bücher sind zwar teilweise amüsant zu lesen, aber doch schon seichte Lektüre....
    Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...