Na, wer kommt drauf?

Silvia

Showtalent
AW: Na, wer kommt drauf?

Lucie ich lach mich weg. :hahaha:

Das ist unten in den Saarwiesen. Da wo Mc Doof ist und das brauhaus und das Trampolini und die Zeltstadt. Du solltest doch mal wieder hierhin kommen :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na, wer kommt drauf?

:umfall: ....

und NEU ist das nicht??? ich könnt nicht behaupten dass ich das jemals gesehen hätte... ist das rechts- oder linksseitig der Brücke von der Stadt aus kommend?

und das alte Hallenbad? hat man den häßlichen kasten dann endlich abgerissen?

ja du hast recht, ich sollte wirklich mal wieder den Weg in Angriff nehmen.... aber die Strecke ist sooooo besch***.... halber Pott, komplettes bergisches Land und dann noch Mosel und Eifel und Hunsrück .... da vergehts einem :( ...

ich könnt ja mit dem Zug fahren :idee: .... wenn ich das Auto meiner Schwester bekommen könnte...

muß doch echt mal schauen, was das kostet...
 

Silvia

Showtalent
AW: Na, wer kommt drauf?

Wenn Du über die Brücke gefahren bist ist das rechts, bevor Du nach Hilbringen reinfährst, noch bevor Du zur Autobahn kommst.

Ich hab grad mal gegoogled, das Bad wurde 2003 eröffnet. ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na, wer kommt drauf?

aber seitdem war ich sicherlich da... und auch mindestens einmal im Brauhaus..

sowas ist dann selektive Wahrnehmung :umfall:
 
Oben