Na, wer ist das?

Fioflo

Herzilein
AW: Na, wer ist das?

Das ist Nelly? :hahaha:
Ist ja witzig. Aber mein Liebling war sie nicht gerade, die kleine "Oberzicke" mit den Rauscheengellocken.
:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Na, wer ist das?

Na,da hat sie sich aber ganz schön verändert,aber es ja auch schon ein paar Jahre her.Aber ich oute mich dann auch mal als KleineFarmguckerin:heilisch:.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Na, wer ist das?

Genau, die Nelly. Ich fand die Folgen, in denen sie eine größere Rolle hat, immer Klasse. Da war immer mächtig was los.

Witzig fand ich auch die Folge, als sie heimlich mit ihrer ersten Liebe abhaut, um sich vom Friedensrichter trauen zu lassen. Nels und Harriet haben dann samt Flinte die Verfolgung aufgenommen. Witzig!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Na, wer ist das?

Genau, die Nelly. Ich fand die Folgen, in denen sie eine größere Rolle hat, immer Klasse. Da war immer mächtig was los.

Witzig fand ich auch die Folge, als sie heimlich mit ihrer ersten Liebe abhaut, um sich vom Friedensrichter trauen zu lassen. Nels und Harriet haben dann samt Flinte die Verfolgung aufgenommen. Witzig!

Ja die Nelly :bravo:

Die Folge da oben hab ich auch gesehen....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Na, wer ist das?

Jetzt sieht sie wenigstens nicht mehr so hinterhältig aus, wie damals :)

Mich würde ja mal interessieren, wie die anderen jetzt aussehen, aber leider weiss ich nicht, wie die heissen...

Oder Pippi Langstrumpf...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Na, wer ist das?

Ich find das total faszinierend. Ich hab auch grad die Pippi gefunden, ich find sie sieht noch genauso aus, wie damals.

Und wisst ihr wer DAS ist?
 
Oben