Na, wer grillt heute noch.....?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir sind auch gerade dabei, den Balkon grilltauglich zu machen. (Also "wir" im übertragenen Sinne...."
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir sind nachher mit 30 Leuten hier zum Reibekuchen-Essen - selbstgemachte natürlich (ist aber schon alles vorbereitet).

LG,
Mullemaus
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir haben auch den Grill angeschmissen, aber das Wetter lässt doch etwas zu wünschen übrig :(
Grad sah's richtig nach Regen aus. Hoffe dass es sich noch hält, bis wir fertig sind.

:winke:Daniela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir grillen auch ... aber auch schon das x-te Mal. Ich könnt mich im Moment in Nackensteakks reinsetzen. Für bräucht es auch keinen Salat geben. Ich glaub ich muss das nachholen, was ich während der Schwangerschaft verweigert habe. :hahaha:

Angegrillt haben wir Neujahr. brrrrr war das kalt. Und ich hab auch nur Salat gegessen.

Wir sind nachher mit 30 Leuten hier zum Reibekuchen-Essen - selbstgemachte natürlich (ist aber schon alles vorbereitet).

LG,
Mullemaus

Ohja darf ich kommen? hmmmmm lecka... mein Leibgericht. Ich mach es nur selten, weil das ganze Haus danach stinkt.
 
M

myriam

AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir haben auch schon angegrillt dieses Jahr, echt toll bei diesem Wetter.
Heute abend gibt es kalte Küche, aber morgen grillen wir mit den Nachbarn - FREU

Euch viel Spaß und guten Appetit!
 
Oben