Na, wer grillt heute noch.....?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

wir haben auch schon, und tun es heute wieder. allerdings grillen wir heute hamburger und hot dogs mit grillwurst.
luzie feiert doch heute ihren 8 ten geburtstag mit der verwandschaft nach :)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Auch in Norwegen wird heute gegrillt, wir haben auch strahlenden Sonnenschein u. Wærme, da schmelzen die letzten Schneereste. Angegrillt wird bei uns eigentlich immer Ostersonntag, egal bei welchem Wetter*gg*.

LG Ina
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir grillen auch! :)
Aber mein Mann grillt für sein Leben gern, deshalb grillen wir auch sehr oft! :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir grillen nicht, aber wir gehen nachher auf ein Fischerfest wo es frisch geräucherte Forellen gibt.

Allen heute Abend viel Spaß, egal was ihr so tut!

Grüßle
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir grillen nicht, aber wir gehen nachher auf ein Fischerfest wo es frisch geräucherte Forellen gibt.

Allen heute Abend viel Spaß, egal was ihr so tut!

Grüßle
Annette

Mhh,das hört sich auch richtig lecker an!!Denkt ihr an mich wenn ihr da eine isst??!!:winke:
 
Oben