Na, wer grillt heute noch.....?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

bei wem glüht heut noch der Grill? Bei dem Wetterchen? Der Nudelsalat ist gemacht, das Fleisch mariniert und das Stout für den Black Velvet kaltgestellt........Auf das erste Grillen im Jahr freue ich mich immer besonders......
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir grillen auch:jaja:

Aber schon das xte mal dieses Jahr:hahaha:

Stockbrot haben wir auch schon gemacht:)

Guten appetit!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wenn es nach meinem Gatten gehen würde, hätten wir auch schon zig-mal gegrillt (Fleisch ist sein Gemüse). Aber ich zögere es immer möglichst lange raus, damit ich es auch im Sommer noch nicht ganz über habe......Aber heute habe ich richtig Appetit.....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

:winke:

Wiiiiiiiiiir auch,und ich freu mich ganz doll darauf!!!!:bravo:
Ich wünsche allen die heute grillen einen guten appetit und einen schönen Abend!!:bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Haben wir gestern abend spontan gemacht.. Ich am Grill und die Kinder mit Marshmellows am Lagerfeuer :heilisch: Hach war das lecker und schöm..

Heute sind wir bis abends reiten :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Wir haben Ostern richtig angegrillt *lecker*

Heute hab ich bei mir Mädelsabend und ohne Grillmeister geht da nix :hahaha:
Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und guten Appetit :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger.

Wir hatten dieses Jahr auch bereits das Vergügen. Mehrfach :nix: ;-)

Liebe Grüße
 
Oben