Na...wer bietet mehr??

Nats

Jupheidi
AW: Na...wer bietet mehr??

Also wir müssen für Laura nur einen Atlas kaufen für 24 €. Um die Frage mal zu beantworten, wie das in NRW mit den weiterführenden Schulen ist:winke:

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Na...wer bietet mehr??

Echt nur? Bist du sicher, dass da nicht noch mehr nachkommt? also ich bezahle jährlich ein Vielfaches davon. :???:

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Na...wer bietet mehr??

Nein, das ist wirklich so. Haben jetzt den Zeittel für die Sammelbestellung zugeschickt bekommen. Ich bin zwar noch gespannt, was an Schulmaterial kommt, aber an Büchern wars das:winke:

LG
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Na...wer bietet mehr??

Für unsere Große (8.Klasse) müssen wir auch nur jedes max 30euro für Bücher bezahlen....den Rest bekommt sie von der Schule...und diese Bücher waren bis jetzt immer völlig in Ordnung...:winke:

lg susi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Na...wer bietet mehr??

Uff, das ist echt heftig!!!!!!!!!

Ich würde auch mal bei Amazon schauen, oder an einer anderen Schule, die evtl. auch diese Bücher nutzt einen Zettel aufhängen!

Auf was für eine Schule geht "Dein Kleiner" denn künftig?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na...wer bietet mehr??

Huhu Süsse!

Josh geht ab Sommer in die IGS (integrierte Gesamtschule) die im Nachbarsort neu aufmacht.

Werd mal meine Freundin fragen, was ihr Großer an der IGS in KL für Bücher hatte. Ansonsten gibts hier ja keine gleichgestellten Schulen.
 
M

mami mit herz

AW: Na...wer bietet mehr??

na da kommt ja noch was auf mich zu. dann bin ich ja mal gespannt, wir sind hier niedersachsen. mal sehen. eine mutti mit der ich beim schwimmen war, sagte mir die schule in der stadt hat ne liste und sie kommt auf 120 euro für 1 klasse. da sind hefte und umschläge und stifte auch schon mit drinnen.
michelle kommt hier im dorf zur schule und da ist das dann anders mit büchern. ich lass mich mal überraschen
 
Oben