Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Corinna

Forenomi
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

:bravo: Heisst das, dass ich jetzt wieder auf RTL2 zappen kann OHNE Gefahr zu laufen, hinterruecks von dieser schrecklichen Sendung ueberrascht zu werden???? :heilisch: :weghier:


:rolleyes: Ihr verzeiht mir, gell??? :beten:


:hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Zu dieser staffel kann ich nichts sagen, aber in der 5. staffel (die einzige die ich gesehen habe) hat Sascha gewonnen. ;)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Hm,

jedem seine Meinung aber ich mags ja eher nicht so wenn man fremde Menschen so persönlich bewertet.

LG Reni :winke:

Hallo Reni,

ich fürchte, dem muss man sich aussetzen, wenn man ins BB-Haus geht und sich von Millionen von Zuschauern jede Minute begaffen lässt. ;)

Außerdem ist doch das einzig Gute am BB gucken, dass man danach so richtig nach Herzenslust über die Bewohner lästern kann :hahaha:

Für mich zumindest. Warum sonst sollte ich mir irgendwelche Hanseln angucken, die in einem Haus eingesperrt sind?
 
M

Melli & Antonia

AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

ich kenne nur die erste Staffel mit Slatko, Jürgen usw. danach hat man ja nie mehr was von denen gehört! Ich finde dieses Format nur nervig habe keine einzige Sendung mehr gesehen und wünsche mir das man wieder gute Filme zeigt anstatt sowas!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Hallo Reni,

ich fürchte, dem muss man sich aussetzen, wenn man ins BB-Haus geht und sich von Millionen von Zuschauern jede Minute begaffen lässt. ;)

Außerdem ist doch das einzig Gute am BB gucken, dass man danach so richtig nach Herzenslust über die Bewohner lästern kann :hahaha:

Für mich zumindest. Warum sonst sollte ich mir irgendwelche Hanseln angucken, die in einem Haus eingesperrt sind?

Aus diesem Grund schrieb ich ja das jedem seine Meinung zusteht. Aber so Äußerungen wie "der ist schon ne arme Sau" find ich eben für mich nicht so gut.

LG Reni :winke:
 
Oben