Na was macht ihr heute so?

Italia

süße Fee
Hier ist blödes Wetter :-?
Nix mit rausgegen :heul:

Ich hab zu nix lust und müsste eigentlich 3 Körbe wäsche noch weggmachen,aber ich muß gleich noch Arbeiten..dann werd ich mir ein tolles EIS gönnen
*Latte die Mandorla* Jamiijamiii :-D

Gruß
 
C

Che

Meine Männer waren heute Morgen Brötchen holen, sodass wir gemütlich brunchen konnten. Danach haben wir eine kleine Runde gedreht und Josh ist zu seiner Bandprobe gefahren.
Also habe ich eben mit Mo zusammen gebacken; der Kuchen ist nu' im Ofen und die ganze Wohnung duftet lecker! :)
Tja, jetzt zöggelt Mo gerade ein bisschen in seinem Zimmer, und ich habe Zeit für den PC. *fg*
Ansonsten machen wir heute nix Besonderes mehr, der Haushalt ruft.. Wäsche waschen und ein Stapel zum Bügeln liegt auch noch da. Gott sei Dank ist Josh heute für die Küche zuständig, die sieht nämlich auch derzeit aus wie Sau.. :-D

Grüßlis,
Nicola :winke:
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich war heute auf einer Kinderkleiderbörse. Ich bin mit im Orga-Team und musste gestern auch schon ran. Nu bin ich ganz schön fertig. Es ist doch ziemlich anstrengend.
(Samstag´s von 13-18.30 Uhr und Heute von 8-16Uhr).
Dann habe ich noch 3 Wannen Wäsche weggemacht und nu habe ich endlich Feierabend!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Wir haben heute Kiras Geburtstag mit der Verwandtschaft gefeiert.

Das Wetter war erst o.k., am späten Nachmittag hats aber gegossen wie aus Eimern.
Jetzt hab ich erst mal aufgeräumt und die Spülmaschine angeschmissen.

LG
Claudia
 
Oben