Na was macht ihr heute so?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 25. September 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Guten Morgen

    sagt mal was macht ihr denn heute noch so ?
    Das Wetter ist ja bis jetzt auch nicht so doll.


    Gruß
    :blume:melanie

     
  2. Hallo!! Bei uns ist das Wetter wunderschön.Blauer Himmel und Sonnenschein. Wir werden heute Nachmittag nach Öttingen auf den Herbstmarkt gehen. Und dann mal schauen.
    Lieben Gruß Simone
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: Ich beneide Euch ,dann mal viel Spaß.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    da mein Mann freies Wochenende hat :bravo: , werden wir heute Mittag einen ausgiebigen Spaziergang machen. Heute Abend werden wir uns noch was leckres zu essen :lkoch: machen und es uns gemütlich vorn Ofen wällern :knuutsch:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten morgen,

    also mein Mann muss bis 14 Uhr Arbeiten. Dann werden wir Mittagessen und evtl. noch Spazieren gehen. Ansonsten bleib ich mit Josy im Garten wo sie mit dem Bobby Car rum fährt...

    lg Alina :winke:
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Was ich heute mache?

    Meine Küche in einen benutzbaren Zustand zurückführen :umfall:

    Da ich gestern gestrichen habe, besitzt unsere Küche derzeit keine Regale mehr, die Schubladen haben keine Front mehr, die Küchenutensilien zieren das Wohnzimmer und der Boden müsste noch "schnell" gewechselt werden. Da es hier aber neblig und bewölkt ist, ist Drinnen-Arbeit nicht so schlimm.

    Und morgen - da verfluche ich mich selber dann wieder, dass ich es nicht einmal schaffe, das Wochenende zur Erholung zu benützen ;)

    Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Sonntag,
    Jacqueline
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Mh in anderen Bundesländern ist das Wetter wohl echt besser°!!!!
    Also ich hab bisher auch noch nix geplant!!!
    Aber vielleicht wird das Wetter ja in NRW auch noch besser!!!
    Wir können nur hoffen Melanie!!
     
  8. Ich werde heute abend in den Urlaub fliegen und vorher meine Flugangst mit Sekt bekämpfen :p :p :p

    Mei habe ich schiss, bin völlig neben der Spur und versuche mich gerade mal abzulenken :bissig: :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...