na - was gibts bei Euch an Haloween?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 28. Oktober 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :wink:

    jedes jahr.. ich hab keine Lust auf den Mist ... jedes jahr... hier wo wir wohnen kann man sich dem nicht entziehen. Schon allein der Kinder wegen nicht..

    jedes Jahr... und da wirds dann letztendlich doch ganz nett.... feiert dann die ganze nachbarschaft ab Spätnachmittags auf der Strasse, es gibt Rotwein, Bier, Bratwürste, wir gehen mit den Kindern rum...

    und was macht ihr ?
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    Nüscht. :zahn:

    Bei mir ist am 31.10. höchstens Reformationstag aber niemals nich Hellowiiiin...
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    So isses bei uns auch!

    :winke:Bianca
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    Ich vermute mal ein wenig Halloween kann dem Krankenhaus nicht schaden :heilisch:

    Und ein Besuch bei einer Freundin, die sich auf meine Kinder freut :herz:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    Wir treffen uns mit 3 Pärchen und den Kindern am Sonntag ab 14 Uhr bei uns. Es gibt Raclette und paar Bierchen und dabei wird Wii gespielt.
    Yannick würde gerne rumgehen wie damals in Hamburg, aber hier wird das nicht gemacht. Dafürt gehen wir ja am 11.11. singen!
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    Die Tür öffnen und Süßes verteilen. Mein Kind ist bei einer Halloween-Party und geht durch die Nachbarschaft. Ob ich da mitgehe, weiß ich nicht. Je nachdem wie viele Erwachsene schon mitgehen. :winke:
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    Mein Kind weiß noch nicht, was Halloween ist :heilisch: (möge es noch viele Jahre so bleiben :mrgreen:).

    Allerdings ist hier generell keine Halloween- Hochburg und geklingelt hat schon seit Jahren keiner mehr :).

    Hier ist auch im 11. November St. Martin, die Laterne steht schon hier.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

    Mein Kind bekommt so viel Süßes geschenkt. Da er nicht immer Lieblingssachen bekommt, ist Halloween eine gute Gelegenheit manches weiter zu verschenken. :heilisch: Dann ist in seinem Süßigkeitenfach wieder Platz für Lieblingssachen.....:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...