na - was gibts bei Euch an Haloween?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

jedes jahr.. ich hab keine Lust auf den Mist ... jedes jahr... hier wo wir wohnen kann man sich dem nicht entziehen. Schon allein der Kinder wegen nicht..

jedes Jahr... und da wirds dann letztendlich doch ganz nett.... feiert dann die ganze nachbarschaft ab Spätnachmittags auf der Strasse, es gibt Rotwein, Bier, Bratwürste, wir gehen mit den Kindern rum...

und was macht ihr ?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Nüscht. :zahn:

Bei mir ist am 31.10. höchstens Reformationstag aber niemals nich Hellowiiiin...
 

Heidi

coole Mama
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Ich vermute mal ein wenig Halloween kann dem Krankenhaus nicht schaden :heilisch:

Und ein Besuch bei einer Freundin, die sich auf meine Kinder freut :herz:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Wir treffen uns mit 3 Pärchen und den Kindern am Sonntag ab 14 Uhr bei uns. Es gibt Raclette und paar Bierchen und dabei wird Wii gespielt.
Yannick würde gerne rumgehen wie damals in Hamburg, aber hier wird das nicht gemacht. Dafürt gehen wir ja am 11.11. singen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Die Tür öffnen und Süßes verteilen. Mein Kind ist bei einer Halloween-Party und geht durch die Nachbarschaft. Ob ich da mitgehe, weiß ich nicht. Je nachdem wie viele Erwachsene schon mitgehen. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Mein Kind weiß noch nicht, was Halloween ist :heilisch: (möge es noch viele Jahre so bleiben :mrgreen:).

Allerdings ist hier generell keine Halloween- Hochburg und geklingelt hat schon seit Jahren keiner mehr :).

Hier ist auch im 11. November St. Martin, die Laterne steht schon hier.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: na - was gibts bei Euch an Haloween?

Mein Kind bekommt so viel Süßes geschenkt. Da er nicht immer Lieblingssachen bekommt, ist Halloween eine gute Gelegenheit manches weiter zu verschenken. :heilisch: Dann ist in seinem Süßigkeitenfach wieder Platz für Lieblingssachen.....:winke:
 
Oben