Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

und ich versuche mich hier loszureissen um noch ein bisschen zu lesen... in einem Buch!!!:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

Ich habe eben für die Schule 2 Englisch Tests gemacht und nun ist Nick wach geworden :umfall: Werd mich jetz was zu ihm legen und auch gleich schlafen gehen:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

och, ich geh duschen und schlafen.

Muss 5.30 Uhr raus und sicher in der
Nacht noch (unddabeiisdochkeinVollmondmehr :rolleyes:)

Schönen Abend
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

und ich will unbedingt noch bei dem S*** süchtel-fishdom-spiel das nächste Level erreichen :oops: und dann geh ich auch ins Bett :winke:

lernen könnt ich jetzt nimmer.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

ich werde die große erinnern dass sie die wäsche ins bad bringen soll, damit ich morgen waschen kann damit madame packen kann weil sie am freitag nach nizza auf sprachwoche fährt. den mittelgroßen werde ich vorm fernseher vertreiben obwohl seine dvd gerade soooo spannend ist. die mittlere heult weil ich sie nicht schlafen kann und eben ist der kleine wach geworden :umfall: wird wohl noch ein längerer abend.

ich könnte jetzt nie und nimmer lernen, auch wenn ich die ruhe dazu hätte, aber dir wünsche ich viel erfolg :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

Sodele, ich hab eben die Küche auf Vordermann gebracht, das war dringend nötig :nix:

Jetzt werd ich noch 110 Seiten Verträge scannen, umwandeln und umspeichern :umfall:
Vorteil: ich kann nebenbei schnullern :mrgreen:

Fluch und Segen der freien Zeiteinteilung beim 400 EUR-Job *gg*

:winke:
 
Oben