Na toll...

Alina

Selfie Queen
Guten morgen,

eigetnlich könnte ich ja froh sein das die Erkältung an Josephine irgendwie vorbeigeschlittert ist. Ich hab mir ne ganze Tüte Medis für sie besorgt damit wir gut übers WE kommen, aber mehr als eine kleine laufende Nase war nicht gewesen und ist jetzt wieder weg.

Nur mich hat es erwischt.... Halsschmerzen, Kopfschmerzen, meine Augen Tränen etc. pp...

Naja, hoffen wir das ICH ohne Medis das We überstehe....

EPDDWNB

lg Alina
 

Eve

's Heidi
Ganz viele Trösterlis :tröst: und Genesungswünsche für Dich :bussi:

Ich hab hier leider auch so ein schniefendes und hustendes Etwas zu Hause :( Und das, wo wir Dienstag in Urlaub wollen :umfall:

Hoffentlich ist der Liebste bis dahin wieder fit und hat vor allem mich nicht mit angesteckt.


Ich wünsch Dir gute Besserung Alinchen, Krank sein ist sooo dooof und ich suche immer noch nach dem Wundermittel bei Erkältungen.


Liebe Grüße

Tina :winke:
 

Marli

Mausibausi
Ich fühle mit Dir mir geht es seid vorgestern genauso aber ich habe auch genug Medi damit schnell alles vorbei geht.Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
 

Alina

Selfie Queen
Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe sie helfen ein wenig...

@Tina,

wo soll es denn hingehen??

lg
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Gute Besserung Alina!
Ich hab hier nen Mann mit MOE, ein Kind mit einer GsD abklingenden Bronchitis und selbst nen dicken, schmerzenden Lymphknoten am Hals :(

Mitfühlende Grüße
Sonja
 
Oben