Na toll... :(

Babuu

Gehört zum Inventar
....seit gestern ist meine Waschmaschine kaputt und ich werd wohl mindestens bis zu 72 Stunden warten müssen bis sich der Monteur immerhin mal meldet :umfall::bruddel:

Und zu allem Überfluss scheint sich hier derzeit eine Mischung aus MDG und Halsentzündung/Scharlach?! anzubahnen...
prima Timing :umfall:

...das musste mal raus....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Na toll... :(

Whaaaa....Wama kaputt ... scheixxe :umfall:
Das war hier mit 2 Kids ja schon übel :ochne:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Na toll... :(

...naja, "Glück"ist dass ich wirklich vorher ALLES weggewaschen habe...da kommts dann auf 3-4 Tage nicht an...

dass bisher allerdings Maya schon spuckt und Ty und ich mit Halsschmerzen und extremer Übelkeit kämpfen macht es nicht einfacher.
Wenn jetzt hier die dicke MDG ausbricht hab ich verloren.

Mal eben 35 KM zu meiner Ma fahren zum waschen ist ja auch nicht der Hit :umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Na toll... :(

:troest:

Scharlach kann durchaus auch mit Übelkeit und Erbrechen beginnen. (Also ich persönlich fände Scharlach "besser" als MDV, deswegen meinte ich das wirklich als Trost)

Und eine kapute WaMa braucht kein Mensch :ochne:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Na toll... :(

Conny, wir haben derzeit Scharlach im KiGa...wäre also schon möglich.
Wobei es Aliyah eigentlich gut geht :???: ....

na wir warten ab.

Ich werd wohl am WE sowieso zu meiner Ma fahren...dann plane ich eben einen Waschtag ein...und bis dahin fahren wir 1-2 Körbe zu unseren Bekannten.
 
Oben