Na toll

Steppl

Weltbeste Knödelmama
so eben hat sich unsere Eckbank von uns verabschiedet :umfall:
und das wo jetzt Woe ist, Geburtstage anstehen , Besuch kommt und ich keine Zeit hab nach ner neuen zu kucken. :heul:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na toll

Hallo,

das ist aber doof!

Biertischbank als vorläufiger Ersatz wäre auch mein Vorschlag gewesen :jaja:

Liebe Grüße,
 

Frau Mami

Siedler
AW: Na toll

Ach ist das sehr ärgerlich... sowas passiert immer am WE...:ochne: Wer ist dafür verantwortlich? Den A.... müsst sich mal einer greifen:bruddel:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Na toll

Die Stühle sind zum Glück nicht so das Problem. Da haben wir noch paar.
Trotzdem ärgert es mich weil ich jetzt gar nicht weiß was wir am besten wo kaufen.
Frau will doch kucken und prüfen :)
Mein Guter meinte jetzt das er versucht sie bittl zu reparieren, in der Hoffnung das sie noch bittl hält. Und nächste Woche werd ich dann nach einer neuen ausschauh halten.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Na toll

Dann hoffen wir mal das er nicht das talent von meinem Männe hat, dann hält das Ding keine 5 min :hahaha: :zwinker:
 
Oben