na toll!

S

Sachsenengel

AW: na toll!

Na Hoffentlich geht Ihr bald wieder besser :besserung
Ich habe mich gottseidank auch nie mit angesteckt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: na toll!

Ich hab mich auch meistens nicht angesteckt - und gegen die Bauchkrämpfe vielleicht eine Wärmflasche oder einen warmen Wickel?

Meistens ist der Spuk eh nach ein paar Stunden vorbei.



Gute Besserung an Vivi :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: na toll!

so, wir waren nun doch vorzeitig beim Doc und mussten nicht so lange warten wie befürchtet :prima: Er hat ihr höher dosiertes Vomex verschrieben und die übliche Schonkost. Sie fühlt sich auch schon besser, der Tee bleibt (bisher) schlückchenweise drin und nun liegt sie ziemlich müde auf der Couch.

Ich hoffe inständig dass wir das Schlimmste schon hinter uns haben. Und @Kati: von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie, inzwischen mit der zweiten Tasse Kaffee
 

Conny

Mrs. Snape
AW: na toll!

Ohjee, ganz schnell gute Besserung!

Christoph hatte das vor 3 Wochen, aber nach einmal übergeben wars zum Glück wieder vorbei, dafür hatte er noch 2 Tage Durchfall und hat sehr wenig gegessen.

Und zwei Tage später bin ich dann über der Kloschüssel gehangen, aber wie! Ich hatte schonlange nimmer so gek........ und bin danach echt nur noch ins Bett gefallen. Das war 5 Uhr nachmittags. Um 9 bin ich nochmal k..... gegangen und am nächsten Tag um 7 erst wieder aufgestanden und hab mich gefühlt als hätt mich ein Panzer überrollt. Rücken-, Glieder-, Kopfschmerzen. Hammer.

Ich hoffe du bleibst verschont!

:bussi:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: na toll!

Wir hatten es schon öfter, aber nur einmal hat es mich auch erwischt. Ich würde übrigens auch nicht gleich zum Arzt gehen (erst wenn es am nächsten Tag nicht besser ist). Der kann ja eh nichts ändern und dem Kind gehts zu Hause dann immer noch am besten.
Alex
 

Kathi

Dino
AW: na toll!

Stephanie, danke. Es geht ja auch schon wieder einigermaßen. Nur essen mag ich noch nicht so richtig.

Wie gehts euch denn inzwischen? Ich hoffe doch besser.

Von mir auch ganz schnelle gute Besserung.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: na toll!

Conny, du sollst hier doch sowas nicht schreiben! :nudelholz

Vivi gehts deutlich besser, sie isst zwar wenig ist aber sonst munter. Ich war heute wieder arbeiten und Erik musst den Bespasser spielen :hahaha:

Bisher bin ich gesund und ich hoffe da kommt auch nix mehr nach. Ich hab aber auch wie ne Bekloppte alles desinfiziert, inkl. Spuckeimer :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: na toll!

Ich wünsche auch Gute Besserung und drück die Daumen, dass Du verschont bleibst.
Das mit dem Arzt nervt mich auch immer. Am liebsten würde ich nicht gehen, aber als berufstätige Mutter muss ich ja leider wegen der Krankmeldung :(
Ich versuch dann meist erst für nachmittags nen Termin zu kriegen, egal ob Fieber oder MDV. Dann ists beim Doc nicht mehr so voll und der Lütten geht's meist auch schon besser.
Wenn's richtig arg ist und ich absehen kann, dass es sich ein paar Tage hinzieht geh ich auch schonmal erst am 2. Tag, weil der Doc dann ja auch rückwirkend krank schreibt.

Alles Gute
Daniela
 
Oben