Na toll :-(

Onni

Sprücheklopfer
AW: Na toll :-(

Ich hatte in de Schwangerschaft bei Pilz immer Biofanal. Das hat auch super geholfen! Und das mit dem Blut am Papier sind bestimmt Hämorrhoiden.Fühlst du dort denn auch so kleine Knubbelchen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na toll :-(

Naja durch harten Stuhlgang kann es wohl eher nicht kommen... hab durch das AB schon ne ganze weile Durchfall :-( Vielleicht dann dadurch...also das eh alles durch den scheiß Pilz gereizt ist.

Es beruhigt mich aber sehr das ich Kadefungin nehmen darf. Wann müsste es denn anschlagen? Hab jetzt gestern Abend das erste Zäpfchen genommen...

Demnächst überlege ich mir echt ein AB zu nehmen... denn gemerkt hab ich davon nix...außer die Nebenwirkungen. Ok ich weiß auch nicht wie es mir ohne gegangen wär.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na toll :-(

Alina, wenn man ein AB braucht, dann soll man es nicht wegen der möglichen NW weglassen. Ganz ohne Grund nimmt mans ja weiß gott nicht...
aber man kann schon während der Einnahme etwas gegen mögliche unangenehme Folgen tun...
- möglichst zuckerarm essen
- täglich Naturjoghurt ohne Zucker am besten kleiner Portionen über den Tag verteilt. Damit führt man dem Darm immer wieder Milchsäurebakterien zu die mithelfen die gesunde darmflora aufrechtzuerhalten.
- Während der AB-einnahme keine Slipeinlagen verwenden und auch nur Slips aus reiner Baumwolle, wenn nötig lieber mehrfach täglich wechseln. Die Slipeinlagen schaffen ein feucht-warmes Klima, indem sich Pilze so richtig wohlfühlen...
- direkt nach Absetzen des AB mit "Sanierung" beginnen, Vagiflor oder andere Vag.zäpfchen mit Milchsäurebakterien nehmen.

Pilzinfektionen selbst sind nicht schädlich für die Schwangerschaft, aber da sie das Scheidenmilieu durch die Infektion verändern können, sind sie zumindest potentielle Wegbereiter für bakterielle Infektionen... das braucht frau ja nun wirklich nicht...

alles liebe
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na toll :-(

Alina, das AB wird seinen Grund gehabt haben. Ich hab die letzte Woche auch eins nehmen müssen, bevor mir die Spirale gesetzt wurde und weiß wie du dich fühlst. Durchfall führt bei mir gelegentlich zu wundem Po - da kann dann auch mal ne Blutspur im Toilettenpapier auftauchen. Die Tampon-Joghurt Geschichte kenn ich auch, ich neige in extremen Stressituationen zu Pilzinfektionen. Zäpfchen mit Milchsäurebakterien haben den gleichen Effekt, fühlen sich aber nicht so *bäh* an.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na toll :-(

Ja ich weiß schon das es seinen Grund gehabt haben muss, aber normalerweise kenn ich es von AB so wenn man 1-3 Tabletten genommen hat das es einem schon vieeel besser gegangen ist (deshalb ist es ja auch so "heimtückisch" ) weil man das AB zuende nehmen soll man sich aber eigentlich direkt besser fühlt und sich denkt man müsse es nicht mehr nehmen.

Und ich hab nicht wirklich gemerkt das es geholfen hat.

Ob ich mir mal Vagiflor bestell... *überleg* Schaden kann es wohl nicht...

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Na toll :-(

Ob ich mir mal Vagiflor bestell... *überleg* Schaden kann es wohl nicht...

lg



Also Alina ich verstehe dich nun wirklich nicht. Geh zum Gyn und lass dir etwas verschreiben von dem du dann sicher sien kannst das es unbedenklich ist wärend der Schwangerschaft. Klar meinen es hier alle nur gut wenn sie dir sagen was helfen kann aber was wenn nur eine etwas durcheinanderbringt und es doch schädlich ist. Bei aller Liebe so schlimm kann doch kein Gyn sein das du nicht hingehen magst. Immerhin hast du eine Baby im Bauch und damit auch Verantwortung. Wenn eine nicht schwangere Frau "herumexperimentiert" ist das ja ihr ding aber so?

Sorry aber das finde ich unverantwortlich.

Grüße Kerstin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Na toll :-(

Ich hab mich gerade ähnliches gefragt....
Warum gehst Du nicht einfach zum Doc????
Da musst Du nicht unsicher sein und im besten Fall auch nix zahlen ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na toll :-(

Also Alina ich verstehe dich nun wirklich nicht. Geh zum Gyn und lass dir etwas verschreiben von dem du dann sicher sien kannst das es unbedenklich ist wärend der Schwangerschaft. Klar meinen es hier alle nur gut wenn sie dir sagen was helfen kann aber was wenn nur eine etwas durcheinanderbringt und es doch schädlich ist. Bei aller Liebe so schlimm kann doch kein Gyn sein das du nicht hingehen magst. Immerhin hast du eine Baby im Bauch und damit auch Verantwortung. Wenn eine nicht schwangere Frau "herumexperimentiert" ist das ja ihr ding aber so?

Sorry aber das finde ich unverantwortlich.

Grüße Kerstin


Nun meine Hebamme hat mir gesagt ich kann Kadefungin nehmen. Und warum soll ich dann zum Arzt? Die Zäpfchen die hier erwähnt wurden helfen ja nur wieder alles "aufzubauen"...

Unverantwortlich würde ich mich nennen wenn ich es NICHT mit meiner Hebamme abgesprochen hätte... !!! Und einfach so hier und da dies und das nehmen würde... sorry. Ne...
 
Oben