Na toll ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... jetzt haben mich meine Männer doch angesteckt!

Mein Kopf wird immer schwerer, außer Husten kommt fast nix aus dem Mund und fiebrig fühle ich mcih auch!


Drückt mal zwei drei Däumchen, dass ich nächste Woche eingiermaßen fit bin!


Liebe Grüße

Rosi,
die sich jetzt auf's Sofa verkrümelt!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Na toll ...

och menno... das tut mir leid :tröst:

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und schicke Dir noch mal nen Kilo Nerven als Express-Paket :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na toll ...

Ich drücke auch Däumchen und Zehen dass es nur ein kleiner Anflug ist der genauso schnell verschwindet!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na toll ...

Na, so klein ist der Anflug wohl leider nicht! :(

Ich guck nur kurz nach Mails und mache mich dann wieder ins Bett.


Elende Grüße

Rosi
 
A

abc-mama

AW: Na toll ...

Hallo,

oje, ich wünsche Dir auch Gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst! Mütter dürfen doch nicht krank werden... .

Viele Grüße
 
C

cheeky

AW: Na toll ...

Ich wünsche Dir gute Besserung und das es nicht so schlimm wird.Ich habe das auch manchmal, und zum Glück ist es am nächsten Tag vorbei.

lg Miriam
 

Nemo

nah am See
AW: Na toll ...

Hallo Rosi,
ich wünsch dir gute Besserung !
Liebe Grüße
Sandra (die auch seit drei Tagen mit Fieber im Bett liegt)
 
Oben