Na toll...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Alina, 28. Januar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... jetzt hab ich hier eine Pillenpackung Cerazette liegen und kann sie nicht mehr gebrauchen... was mach ich damit nur? :heilisch:

    Gerne pn an mich...

    lg
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Na toll...

    *grübel*


    *überleg*

    doch noch ein Schnutenbaby???

    Oder hab ich was anderes verpasst???
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Na toll...

    wie? *garnichtneugierigbin :hahaha:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na toll...

    ne sie nimmt nun eine andere, also eine völlig langweile erklärung

    sandra
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Na toll...

    Ahh, ok habs gelesen...


    Naja gut.. dann eben nix mit Schnutenbaby..
    Hatte mich grad schon irgendwie gefreut...:umfall:

    Brauchen kann ich sie leider nicht.. die Cerazette..
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Na toll...

    ach schade... Mensch... nun hatte ich mich schon gefreut :bussi:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na toll...

    Na ihr seit mir ja welche :hahaha: In welchem Forum sind wir hier??? Naaa??? *g* ;-)

    lg
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na toll...

    Das hat nix zu sagen! :heilisch:
    Schade, ich hab mich auch schon gefreut!:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...