Na toll...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Ich hab am Freitag vergessen Josy ausm Kiga abzumelden. Wir wollten nämlich heute in den Zoo so lang Papa noch Urlaub hat. Tja, und damit ich kein Essengeld bezahlen muss, wollte ich Anrufen. Aber seit 7:10Uhr versuche ich vergebens. Wenn ich vom Festnetz aus Anrufe passiert gar nix und vom Handy kommt eine Meldung das der Gesprächspartner nicht zu erreichen ist... :ochne: Super! Ok es ist zwar nur 1,50€ aber ärgerlich das ausgerechnet heute das Telefon bei denen nicht geht... :bruddel:

    lg Alina


    epddwnb
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...