Na toll - soooo früh......

Claudia

glücklich :-)
.....sollte Herr Sohn nu auch nicht einschlafen :ochne: Vor 5 Minuten hat er noch mit seiner Musik gesungen und grade vernehme ich ein gelichmäßiges Schnarchen aus Richtung Couch.

eingeschlafen.JPG


Wir waren bis eben noch im Garten, nu gab es Abendbrot und da Mami nicht wirklich Hunger hatte, durfte mein vor Hunger sterbender Sohn (ja er ist da recht "dramatisch") schon essen mit seiner Musik und danach sollte er eigentlich noch in die Wanne - eigentlich.


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na toll - soooo früh......

Hihi, meine Maus war heute mit uns im Sandkasten bei Oma, hier haben wir keinen.........auch sie sollte eigentlich in die Wanne.....eigentlich, denn auch sie schläft seelig in ihrem Bettchen...........

Liebe Grüße
Doreen
 
AW: Na toll - soooo früh......

Ist ja süß. Stimmt die Uhrzeit von deinem Posting? Ich glaub ich müsste meinen dann wieder wecken wenn ich nicht um 3 Uhr weider aufstehen wöllte.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Na toll - soooo früh......

was mach ich falsch???? meiner turnt noch draussen rum
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na toll - soooo früh......

:jaja: Uhrzeit stimmt - er ist kurz vorm schreibseln des Postings wohl weggeknackt, nuja, Foto machen, überspielen, schnell verkleinern, rüberschubsen, Posting schreibseln - also muss es so viertel vor sieben gewesen sein.

Falsch machst keiner was, dessen Sohn oder Tochter noch rumspringt - ich habe nur seit dem Irlandurlaub jedweden beabsichtigten Mittagsschlaf gestrichen - gut, wenn er wegnickt mittags oder im Auto, kann ich auch nix machen - und seitdem hab ich bzw. haben wir wieder was vom Abend für uns. Nicht dass wir unseren Sohn nicht lieben, aber irgendwann ist Mama-Papa-Zeit und 22 Uhr war mit eindeutig zu spät - da geh ich ja slebst schon fast ins Bett. Normal ist er jetzt spätestens um kurz nach acht im Land der Träume.

Grad eben wollte ich ihn noch "umziehen", dass kann ich immer problemlos, wenn er schon schläft - also T-Shirt und Hose aus - SChlafzeug an. Da hat er dan mit total verklärtem Blick seine Finger Richtung Mund, Luft abgebissen und gekaut. :weglach: er war wohl der Meinung, er hätte sein Toast noch in der Hand. Prima dachte ich :umfall: Kind wieder wach und hab mich auf einen langen Abend eingestellt. Aaaaber: Toast sogar noch aufgegessen, ncoh Kakao getrunken, sogar zum Zähneputzen hab ich ihn bekommen - naja, ich hab diesmal geputzt - und dann schmiss er sich wieder auf die Couch mit den Worten "Mami ich bin sooo müde". Ich sagte nur "Du gehst ja dann auch gleich ins Bett, ich nur noch mal schnell auf Toilette, dann bring ich Dich ins Bett, ja?" Lars: "Aber ich wollte doch noch baaaaden" leicht weinerliche Stimme. Ich: "Dann badest Du eben morgen doppelt so lang, ok?" Lars: "Gut, Mami"

Als ich aus dem Bad zurückkam, war er schon wieder im Land der Träume - und das war vor 5 Minuten etwa. :-D

Morgen früh wird er so schätungweise um 6 - halb sieben aufstehen.

:winke:
Claudia

edit: Christina, über den Garten bin ich heilfroh, auch wenns nru der Gemeinschaftsgarten vom Haus ist.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Na toll - soooo früh......

Ist ja echt süß, denkt er sogar noch ans Baden! Das muss ihm ja wirklich wichtig sein!
Ich wünsche dem Kleinen schöne Träume!
 
Oben