Na toll....Jacken kaputt und nu??

Nats

Jupheidi
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Ach Süße. danke dir. Aber ich bin leider noch ein wenig mehr als du :-( und so schnell werd ich auch nicht abnehmen, wenn meine Füße weiterhin so weh tun...:-( Irgendwie ist dieses Jahr einfach sehr bescheiden und wird auch nicht besser...
 

Nats

Jupheidi
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Also ich hab jetzt eben nochmal in meine Jacken geschaut, die ich hier hab...Gr 52 und sehr füllig...:???: die die ich zurück geschickt hab war 54 und sehr knapp...:???: Na toll...ich denke mir bleibt nur anprobieren. Warum muß das alles so unterschiedlich ausfallen...?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Weisst du was, ich werde heute nachmittag oder morgen, je nachdem wie es mir dann geht, mal zu meiner Ma fahren und die Jacken die da sind mal fotografieren und ausmessen. evtl. passt ja doch eine. Schickst du mir mal per pn deine Handynummer? dann gehen die bilder direkt rüber. Hast du zufällig WhatsApp?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Weisst du was, ich werde heute nachmittag oder morgen, je nachdem wie es mir dann geht, mal zu meiner Ma fahren und die Jacken die da sind mal fotografieren und ausmessen. evtl. passt ja doch eine. Schickst du mir mal per pn deine Handynummer? dann gehen die bilder direkt rüber. Hast du zufällig WhatsApp?

du hast whatsApp? ich auch :mrgreen:
 
Oben