Na toll,es kommt eben immer anders....

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Hach mensch da sind meine Zipperlein wegen nicht schlafen können wegen rumgewusel gar nix gegen deine Beschwerden.
Ich hoffe du hast es bald geschafft.Ob auf natürlichem Weg oder KS.Hauptsache dir und deinem kleinen süssen geht es gut.
Drücke die Daumen für morgen.Ich denk an dich.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Mach dir keinen zu großen Kopf wegen einem KS. Meine Zimmernachbarin ist am nächsten Tag schon wieder "rumgehupft". :prima:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

wie findest du:

Marlin-Sandro
Tim-Eric
Tim-Leon
Ben-Eric
Paul-Sandro

sollte schon ein Doppelname sein oder? Deiner Signatur nach, ging ich jetzt mal davon aus :)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Ach so was ich noch sagen wollte:Mach dich nicht verrückt,wie Alexandra schon schreibt.Meistens macht man sich mehr Gedanken und später kommt man mit der Situation besser klar als man dachte.
Und hey wir alle hier denken an dich und drücken die Daumen.Da kanns nur gut gehen.Du kennst die Kräfte der Schnullerfamilie grins
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

------Die Kräfte der Schnullerfamilie ---- <----- das ist gut geschrieben . *stimmt aber*
@ Annika also Tim kommt bestimmt nicht in Frage (mein ex- rowerd) , und leon auch nicht .

Aber es muss kein Doppelname sein denn der Taufpate heißt ----- Tobias , finde ich auch sehr schön .
Eric Tobias klingt schon gut ...aber ich kann mich halt nicht damit anfreunden . *seufz*
Sandro klingt für mich schon schön , aber der "neue Nachname" (ab Dez.) geht dann auch mit S. an *schnauf*

LG Xandra
 
E

Enie

AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

Hallo Eva , na Du machst mir ja Mut *schluchtz*
Oh sorry, ich wollte Dir tatsächlich Mut machen! Tut mir sehr leid, wenn mir das nicht gelungen ist!!

Übrigens geht es Dir - selbst wenn Du einen Kaiserschnitt brauchst - danach sicher deutlich besser als mir... ich hatte ja vor dem KS noch ewig Wehen und das ganze natürliche "Geburtsgedöns"... :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Na toll,es kommt eben immer anders....

wir haben schon um 9.30 Uhr einen Termin.. ich drück dir die Daumen, dass du es doch "normal" bekommen kannst... ich wünsch euch auf jeden Fall alles GUte..
und geb den Bauchkussi gerne zurück...
 
Oben