Na toll, ein Nachzügler

S

Susiso

Gerade schreibe ich noch über die Kinderwagen-Suche für meine schwangere Schwester, jetzt hat es mich glatt auch nochmal erwischt. Habe schon zwei ältere Kinder und dachte das Thema wäre erledigt, aber jetzt bin ich selbst in freudiger Erwartung. Habe am WE einen Test gemacht und ich bekomme einen Nachzügler. Die Familie freut sich riesig und ich auch!
Susiso
 

Su

Das Luder
AW: Na toll, ein Nachzügler

Das Problem könnte Dein Name sein, wird doch Susi, Susanne oder so sein :hahaha:

Wir bekommen ja auch einen Nachzügler;)

LG
Susanne
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na toll, ein Nachzügler

Ich würde dann die Stein-Methode bevorzugen....hab heute das Angebot bekommen, meine Stunden aufzustocken, da passt das grad gaaaaanz schlecht!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na toll, ein Nachzügler

Das Problem könnte Dein Name sein, wird doch Susi, Susanne oder so sein :hahaha:

Wir bekommen ja auch einen Nachzügler;)

LG
Susanne

Vielleicht sollte ich über ne Namensänderung nachdenken... Meine Schwester heisst Susanne - wenn deine Theorie also stimmt.... Aber die würd sich echt bedanken - der reichen ihre vier...

Herzlichen Glückwunsch Susiso!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na toll, ein Nachzügler

However, nur nicht mehr der S.-Name!!! :entsetzt:
 
Oben